Tag13: Mehr Katar-Kritik statt Katar

Diesen Podcast habe ich schon seit Beginn der WM auf der Liste, bin aber jetzt erst dazu gekommen, selber auch reinzuhören, bevor ich ihn hier empfehle: „Ausverkauft“ heißt der SPIEGEL Podcast, der leider aktuell lediglich über SPIEGEL Online mit Digital-Abo oder Spotify zu hören ist. Nach den ersten 2 Folgen kann ich sagen: gerade im Lichte der aktuellen Korruptionsdebatten sehr lohnenswerter Input.

https://www.spiegel.de/thema/podcast-ausverkauft/

„Moderiert wird der Spotify Original Podcast von SPIEGEL-Sportredakteur Danial Montazeri zusammen mit der ehemaligen Profifußballspielerin (Hamburger SV und 1. FC Köln) und Menschenrechts-Aktivistin Tuğba Tekkal. Gemeinsam folgen die beiden der Spur des Geldes im internationalen Fußballgeschäft, bei dem auch deutsche Vereine mitmischen.“

Cover: SPIEGEL Podcast „Ausverkauft“

Ausverkauft. Katar, der Fussball & das große Geld (Podcast)nicht kostenlos streambar, lediglich bei Spotify & SPIEGEL Online – 8 Folgen à ca. 40 min

(Mehr über die Idee hinter #StattKatar kannst du hier lesen)