Wie du mich unterstützen kannst

Wenn du mich und meine Musik unterstützen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten:

  1. CONNY-Songs im Freund*innenkreis weiterempfehlen: Die größte Unterstützung ist es für mich immer noch, wenn ihr helft, der Musik mehr Reichweite zu verleihen (egal ob als persönliche Empfehlung per Whatsapp oder Posts auf Social Media). Je mehr Menschen die Musik hören, desto schneller können wir mit dem Projekt wachsen und perspektivisch auch Geld verdienen. Und das Schöne daran: diese Form des Supports ist für jede*n möglich, unabhängig davon, wie viel Geld euch gerade zur Verfügung steht!
  2. Komm zu Konzerten: inzwischen sind wieder Konzerte und Festivals möglich. Jedes verkaufte Ticket hilft mir finanziell und sendet ein deutliches Signal an Festival-Booker*innen, mich in Zukunft auf Festivals zu holen. Eine Übersicht über alle in der Zukunft anstehenden CONNY-Shows findest du hier.
  3. Kauf dir meine Musik digital: (noch) gibt es kein physisches CONNY-Release. Ich träume von einer MPDB-Collectors Edition auf Vinyl mit Release von MPDB3, aber das ist noch lange hin. Bis dahin kannst du meine Musik z.B. auf iTunes und vor allem auf Bandcamp kaufen.
  4. Kauf dir CONNY-Merch: in Kooperation mit der Hehlerei aus Köln erscheinen regelmäßig sehr exklusive Merch-Kollektionen zu den CONNY-Releases. Du kannst sie über unseren Merch-Store sweeep.de kaufen.

CONNY & Team danken allen, die uns – auf welchem Wege auch immer – unterstützen! <3